Zum Hauptinhalt springen

8. INSIDE Branchen-Gipfel

Um was geht`s? Um die Zukunft!

Am 1. Dezember starten wir in die Anmeldephase für den 8. INSIDE Branchen-Gipfel. Wir sprechen auf dem Gipfel nicht mehr von Transformation. Wir sprechen über Konzepte, die in die Zukunft passen. Wir schauen zurück, wir blicken nach vorne. Mit einem starken Line-up, vielen neuen Ideen – und einem neuen Digital Marketing Day an Tag 2 unter dem Arbeitstitel: „Storys are king.“

Das Wirtshaus am Bavariapark ist reserviert, die Kongressbar auch. Am 12. und 13. Mai wird in München in der Alten Kongresshalle auf der Theresienhöhe der 8. INSIDE Branchen-Gipfel stattfinden. Das Motto kann in diesen Zeiten nur heißen: „Zukunft!“ Das Ausrufezeichen ist bewusst gesetzt und Bedarf eigentlich keiner weiteren Kommentierung in diesen Zeiten. Wir arbeiten deshalb auch, sagen wir’s mal so, an einem wilden Programm für beide Tage. Wir bringen Gründer (u.a. Poptop, Mozart Bett, Arwenn, Kave Home, Miss Pompadour), neue Vermarktungskonzepte, Erfolgsgeschichten (u.a. Smow), beeindruckende Konzepte (u.a. das Circular Hub von Ahrend),

Persönlichkeiten (Lina Gronbach, Willi Bruckbauer) und ganz viel Expertise aus anderen Feldern der Wirtschaft (unter anderem Christian Wehner, Ex-Red-Bull, heute Innovations-Manager bei SAP), der Wissenschaft und der Politik auf die Bühne. Und wir setzen auf Erfahrung. Deshalb freuen wir uns sehr, dass ein Möbel-Gigant wie Manfred Ostermann für einen Talk auf der Bühne zugesagt hat. Und wir sind stolz darauf, dass mit Dr. Theo Waigel ein Politiker und Vertreter einer Politikergeneration aus einer Zeit zu uns stößt, als man noch Format brauchte, um Minister zu werden. Mithin also ein Vertreter einer Politikergeneration, die sich nicht an Weltpolitik versuchte, sondern sie mitschrieb.

An Tag 2, also am 13. Mai, werden wir im Rahmen des Gipfels zu einem neuen Digital Marketing Day (DMD) in die Alte Kongresshalle laden – unserer festen Überzeugung folgend, dass Kundenkommunikation, kreatives Storytelling, Technik und KI in allen Fragen des digitalen Marketings einer der wesentlichen Hebel für den Erfolg von morgen sind. Der neue DMD auf dem INSIDE Branchen-Gipfel wird separat buchbar sein. Mehr dann ab 1. Dezember auf www.inside-branchen-gipfel.de.